Hansa Fanclub Neckarkarpfen

 OnTour \ Machtwechsel

Nach dem Spiel FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart
» 13.05.2000

FC Hansa Rostock Machtwechsel bei den Neckarkarpfen
Warum ging der Alte, wer ist der Neue und was hat das alles mit Schierker Feuerstein zu tun?

Nun ist passiert, was von vielen Mitgliedern des Hansa-Fanclubs Neckarkarpfen schon lange befürchtet wurde. Der 1. Vorsitzende des Fanclubs, Marko Berkhahn, trat am 13.05.2000 nach dem verlorenen gegangenen Bundesligaheimspiel des FC Hansa Rostock gegen unseren Lieblingsgegner VfB Stuttgart mit sofortiger Wirkung zurück. Saß der Schmerz zu tief?

Nein, nein liebe Mitglieder! Mehr aus familiären, als aus fanclubpolitischen Gründen, legte er sein Amt nieder. Orginalzitat des scheidenden 1. Vorsitzenden: "Ich möchte mich nach den Jahren des mühevollen Aufbaus des Fanclubs, welche viel meiner Freizeit in Anspruch nahm, doch mehr um meine Familie kümmern". Mit Beifall wurde Marko Berkhahn verabschiedet.

Sofort wurden Neuwahlen angesetzt. Auf Stimmenfang mit Unterstützung der Firma "Jägermeister" ging Mario Reiter als Sieger hervor. (Anmerkung der Redaktion: "Schierker Feuerstein" war in ganz Graal-Müritz ausverkauft, sonst hätte der Ausgang ein Anderer sein können.) In seiner Antrittsrede bedankte er sich beim scheidenden 1. Vorsitzenden für die geleistete Arbeit und wünschte Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute. Sogleich sprach er den Wählern seinen Dank für das Ihm entgegengebrachte Vertrauen aus. In diesem Zusammenhang wünschte er den Mitgliedern des Fanclubs und sich für die neue Saison mehr Erfolgserlebnisse bei den anstehenden Auswärtsspielen.

Dies wünschen sich vor Allem auch die Verfasser dieser Nachricht, Frank und Uwe aus dem Big Brother House in Zell!

Frank Niemann (NK 4) und Uwe Müller (NK 11)

Weitere Berichte

Neckarkarpfen - Zur Startseite
Stand: 14.07.2001

Startseite home
Wir über uns wir über uns
Berichte von Spielen des FC Hansa Rostock ontour
Bilder von Spielen des FC Hansa Rostock bilder
Der FC Hansa Rostock fc hansa
Die Spiele des FC Hansa Rostock saison
Der Fußball in der DDR ddr-fußball
Downloads download
Links links
Das ultimative Hansaforum forum
Unser Gästebuch gästebuch
Inhaltsverzeichnis sitemap
Fußball-Archiv archiv
E-Mail e-mail
Impressum impressum

Seite drucken

 
Nach obennach oben

 
© 1999-2003 Hansa Fanclub Neckarkarpfen
URL dieser Seite: http://www.neckarkarpfen.de/berichte/wechsel_130500.shtml
 

  © 1999-2003 Hansa Fanclub Neckarkarpfen