Hansa Fanclub Neckarkarpfen

 OnTour \ Kaiserslautern - Hansa Rostock

1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock 0:1 (0:1)
» 25.02.2001

FC Hansa Rostock

"Horst" ließ uns am Ende jubeln!
Warum wir wieder Ärger mit den Karten hatten und wie Hansa die drei Punkte mit an die Ostsee nahm.

Wieder mal an einem Sonntag zog es auch 6 Neckarkarpfen zum Auswärtsspiel nach Kaiserslautern! Mit guter Laune und Verpflegung ging es um 14.00 Uhr in Stuttgart los und beim Schweinetreiben, ein beliebtes Würfelspiel aus alter Tradition, wurde sich die Zeit vertrieben. Angekommen in der Pfalzmetropole konnten wir uns über bestes Fußballwetter freuen.

Doch dann beim Kartenkauf das alljährliche Theater: angeblich waren die Gästeblockkarten wieder ausverkauft! Nach mehrmaligen Hinweisen, dass 2000 Karten von Rostock wieder zurück geschickt wurden, ließ dies die Kartenverkäuferin stutzig werden. Sie bekam Hilfe von Kollegen, die durch ein Update des Kartenprogramms plötzlich unsere Karten verfügbar machten! An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

Mit den richtigen Tickets in der Tasche gab es erst mal die obligatorische Stadionwurst und dann ging ab in den Fanblock! Hier fanden sich dann ca. 500 Rostockfans ein, für viele wieder eine Horrortour (von Rostock nach K`lautern und zurück am Sonntag)! Lieber DFB, hier muss sich wirklich was ändern!!! Da wurde vom Stadionsprecher noch verkündet, dass die 3 Punkte heute in der Pfalz bleiben, damit der 1.FCK Anschluss an die Tabellenspitze bekommt, doch Salou war es, der diesen Traum platzen ließ! Dass das Tor aus der 2.Minute bis zum Abpfiff Bestand haben sollte, mochte wohl kaum einer glauben! Am Ende waren wir alle froh, denn ohne die gute kämpferische Leistung unserer Mannschaft hätten wir wieder mit leeren Händen dagestanden.

Nachdem die rot/weiß gekleideten Fans mit hängenden Köpfen von dannen zogen, konnten wir guter Dinge die Rückfahrt in angriff nehmen, auf der bei reichlich Limonade neben neuer Fanbekanntschaften noch einige Freudengesänge abgehalten wurden! In Stuttgart angekommen kam noch die frohe Botschaft, dass der ortsansässige Verein weiter tief im Abstiegsstrudel steckt!

Marco Schmidt (NK 3)

Die Bilder zum Bericht
Weitere Berichte

Neckarkarpfen - Zur Startseite
Stand: 03.12.2001

Startseite home
Wir über uns wir über uns
Berichte von Spielen des FC Hansa Rostock ontour
Bilder von Spielen des FC Hansa Rostock bilder
Der FC Hansa Rostock fc hansa
Die Spiele des FC Hansa Rostock saison
Der Fußball in der DDR ddr-fußball
Downloads download
Links links
Das ultimative Hansaforum forum
Unser Gästebuch gästebuch
Inhaltsverzeichnis sitemap
Fußball-Archiv archiv
E-Mail e-mail
Impressum impressum

Seite drucken

 
Nach obennach oben

 
© 1999-2003 Hansa Fanclub Neckarkarpfen
URL dieser Seite: http://www.neckarkarpfen.de/berichte/lautern_250201.shtml
 

  © 1999-2003 Hansa Fanclub Neckarkarpfen