Hansa Fanclub Neckarkarpfen

 OnTour \ Kaiserslautern - Hansa Rostock

1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock 2:2 (0:1)
» 08.02.2000

FC Hansa Rostock

Was muss noch passieren?
Warum wir das Trainingsgelände umrundeten und uns über das Unentschieden nicht so recht freuen konnten.

Mit großer Spannung erwarteten wir alle die Rückrunde und nach der unglücklichen Niederlage zu Hause gegen die Berliner Hertha waren alle ganz "heiß" auf Kaiserslautern. Deswegen machten sich vier Neckarkarpfen (der Rest war wegen Arbeit oder Krankheit verhindert) auf die Reise in die Pfalz.

Gegen 17.00 Uhr bestiegen wir in Stuttgart den Zug und nach einer beschaulichen, aber feuchten Fahrt durch das wunderschöne Pfälzer Land kamen wir um 19.20 Uhr in Kaiserslautern an. Nach dem verstauen der "Lebensmittel" machten wir uns daran, den Betzenberg zu erklimmen. Dort angekommen stellte die Beschaffung der Karten ein erstes Problem dar. Unser Jüngster sollte sich eigentlich darum kümmern, war aber der Aufgabe noch nicht ganz gewachsen. Das sind eben die typischen Anlaufschwierigkeiten. Dank unserer guten Kondition und dem Willen, das ganze Trainingsgelände des FCK zu umwandern, sind wir dann doch noch zu Karten gekommen. Jetzt eine Erfrischung und ab in die Hölle.

Zum Spiel nur so viel: Es ist schon deprimierend, wenn die eigene Mannschaft 5 Minuten vor Schluss wie der sichere Sieger aussieht und dann doch nur ein Unentschieden rausspringt. Nachdem uns also alle Gesichtszüge entglitten waren, machten wir uns mit einer gehörigen Portion W... im Bauch auf den Weg nach Hause. Über die Rückfahrt gibt es nicht mehr viel zu berichten, denn die Stimmung war, wie man sich denken kann, nicht die Beste.

Wir wären aber keine Hansafans, wenn wir uns davon unterkriegen lassen würden. Deswegen lasst uns sagen: Wir fahren nach Berlin! Wir sehen uns zum DFB-Pokal Halbfinale in München.

Marko Berkhahn (NK 1)

Weitere Berichte

Neckarkarpfen - Zur Startseite
Stand: 14.07.2001

Startseite home
Wir über uns wir über uns
Berichte von Spielen des FC Hansa Rostock ontour
Bilder von Spielen des FC Hansa Rostock bilder
Der FC Hansa Rostock fc hansa
Die Spiele des FC Hansa Rostock saison
Der Fußball in der DDR ddr-fußball
Downloads download
Links links
Das ultimative Hansaforum forum
Unser Gästebuch gästebuch
Inhaltsverzeichnis sitemap
Fußball-Archiv archiv
E-Mail e-mail
Impressum impressum

Seite drucken

 
Nach obennach oben

 
© 1999-2003 Hansa Fanclub Neckarkarpfen
URL dieser Seite: http://www.neckarkarpfen.de/berichte/lautern_080200.shtml
 

  © 1999-2003 Hansa Fanclub Neckarkarpfen