Hansa Fanclub Neckarkarpfen

 OnTour \ Hansa Rostock - Borussia Dortmund

FC Hansa Rostock - Borussia Dortmund 1:0 (0:0)
» 12.03.2000

FC Hansa Rostock

Endlich...
...der Knoten ist geplatzt!!! Ist dies das Ende der Durststrecke und der Zeit des Bangens??? Wollen wir es hoffen.

In einem zerfahrenen Spiel, in dem man nicht viel von der Millionentruppe Borussia Dortmund sah, gab es am Ende einen glücklichen Sieg für unseren FC Hansa durch ein Eigentor von Karsten Baumann in der 90 Minute. Übrigens war dies der erste Sieg im neuen Jahrtausend.

15.000 Zuschauer sahen in der Baustelle Ostseestadion diesen Krampf, in dem sehr viele Emotionen und Hektik steckten (8 x Gelb und Rot für Lehmann) und in dem es eigentlich hätte keinen Sieger geben dürfen. Das Wetter gab sein übriges dazu, typisches norddeutsches Schmuddelwetter. Aber das macht einem Neckarkarpfen nichts aus, zumal er, wie in meinem Fall, in Rostock geboren wurde. Leider konnte mich auf der "Heimreise" kein weiterer Neckarkarpfen begleiten, aber das sollte mich natürlich nicht vom Feiern mit alten Kumpels abhalten. Mit dem Sieg in der Tasche wurde der Abend dann dementsprechend feucht-fröhlich.

Wollen wir hoffen, daß es weiter so geht und wir noch viele Punkte und Siege begießen können, zumal für unseren Verein derzeit nicht das Schönspielen, sondern einzig und allein Punkte zählen und das wurde gegen Dortmund genauso umgesetzt. Weiter so Jungs.

René Streblow (NK 9)

Weitere Berichte

Neckarkarpfen - Zur Startseite
Stand: 14.07.2001

Startseite home
Wir über uns wir über uns
Berichte von Spielen des FC Hansa Rostock ontour
Bilder von Spielen des FC Hansa Rostock bilder
Der FC Hansa Rostock fc hansa
Die Spiele des FC Hansa Rostock saison
Der Fußball in der DDR ddr-fußball
Downloads download
Links links
Das ultimative Hansaforum forum
Unser Gästebuch gästebuch
Inhaltsverzeichnis sitemap
Fußball-Archiv archiv
E-Mail e-mail
Impressum impressum

Seite drucken

 
Nach obennach oben

 
© 1999-2005 Hansa Fanclub Neckarkarpfen
URL dieser Seite: http://www.neckarkarpfen.de/berichte/dortmund_120300.shtml
 

  © 1999-2005 Hansa Fanclub Neckarkarpfen